Manfred E. Mazur Dipl.-Sozialökonom - Dipl.-Betriebswirt

Adresse: Domhof 4a - 49074 Osnabrück

Tel.: 0541 - 181 65 00

Mobil: 0171 - 85 343 00

Email: manfred-mazur@t-online.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach

§27a Umsatzsteuergesetz: DE 63 561 948 274

Webseite: Strato AG

Bildnachweise: Private Fotos und lizenzfreie Fotos Strato-Archiv

Ich distanziere mich von anderen Internetseiten, die unter den Namen Mazur oder Manfred Mazur betrieben werden. Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Ich behalte es mir vor,  Inhalte ohne Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

18.05.2021

E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn