Inhouse- und Offene Seminare - Berufliche Bildung aus der Praxis für die Praxis

Ich führe seit vielen Jahren Management-Seminare bundesweit selbständig und mit Kooperationspartnern in Unternehmen, Hochschulen und im Bereich Berufliche Bildung zu den Themen Projektmanagement, Kooperation, Managementkompetenzen, Konfliktmanagement, Führung und Veränderungsmanagement durch.

Geförderte Weiterbildungen für KMU und Selbständige in Hamburg

Im Rahmen einer von der EU geförderten Weiterbildung biete ich in Hamburg zudem praxisorientierte berufliche Weiterbildungen für KMU und Existenzgründer*innen mit dem Weiterbildungsbonus an. Die Weiterbildung wird mit bis zu 70% der Weiterbildungskosten gefördert. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Es können 4 Module (auch einzeln) gewählt werden:

Modul 1 - Strategie, Organisation, Prozess- und Qualitätsmanagement

Modul 2 - Marketing, Vertrieb, Kundenmanagement, Netzwerkbildung

Modul 3 - Führung, Kommunikation, Kooperation, Teamentwicklung, Konfliktmanagement

Modul 4 - Projektmanagement - Projekte entwickeln, planen, steuern und abschließen

Förderanträge Weiterbildungsbonus für KMU und Selbständige

https://www.weiterbildungsbonus.net/fileadmin/user_upload/downloads/Antrag_Weiterbildungsbonus.pdfhttps://www.weiterbildungsbonus.net/fileadmin/user_upload/downloads/Antrag_Weiterbildungsbonus_Kreative.pdf

Ansprechpartnerin für Antragstellung: Cordula Hofmann: 040-211 12 - 532  (Mo.-Do. 9:00-17:00/ Fr.9:00-13:00 Uhr)

E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn